Jahresabschlußveranstaltung THW Sonneberg 03.12.2005

Viele Gäste wie Bundestagsabgeordneter Herr Dr. Botz, der Landrat Herr Sesselmann, der stellvertretende Bürgermeister Herr Voigt und der Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches Erfurt waren bei der Jahresabschlußveranstaltung zugegen.

Der Landrat betonte die sehr gute Zusammenarbeit und gab zu bedenken , wie wichtig eine Zusammenarbeit mit dem THW sei bei einem Katastrophenfall. Herr Botz erklärte die Wichtigkeit des Ehrenamtes und lobte das Engagement des THW weltweit, wie den Einsatz des THW in den U S A ( New Orleans). Herr Voigt bedankte sich bei allen Helfern und dem THW für die sehr gute Zusammenarbeit beim Einsatz "Jump City " Wochenende, Herr Mönch zeichnete folgende Helfer für die sehr guten Leistungen im Ausbildungsjahr 2005 aus:

Marco Kirchner, Rene´Spitschka , Sandro Löffler , Jens Schindhelm , Andreas Müller ,

Thomas Karl , Alfred Schau und Sascha Köhler ..

Allen Herzlichen Glückwunsch und viel Erlolg für das nächste Jahr 2006

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: